Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bearbeiten diese innerhalb unserer Geschäftszeiten.
So geht es weiter:
> Sofern alles klappt schicken wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
> Sind die Geräte nicht verfügbar melden wir uns bei Ihnen.
Eine automatische Prüfung der Verfügbarkeit erfolgt NICHT über unsere Webseite!
Bitte beachten:
– Bestellungen die nach Geschäftsschluss für den nächsten Werktag erfolgen, können nicht direkt zu Geschäftsbeginn abgeholt werden. Bitte warten Sie auf unsere Bestätigung oder rufen Sie im Zweifel an.
– Bei Abholung wird ein gültiger Personalausweis mit deutscher Meldeadresse benötigt. Bei Endkunden ist der/die Abholer(in) auch Vertragspartner.
– Die Miete und Mietkaution muss bei Abholung gezahlt werden. Wir akzeptieren Barzahlung und EC-Girokarten. Kreditkarten akzeptieren wir nicht.
Alternativ kann der Gesamtbetrag auch per Vorabüberweisung / Blitzüberweisung gezahlt werden.